Tradition aus Koblenz seit 80 Jahren

Trusted Shops
Sicherheit

DIENSTAG, DEN 26. JUNI 2018 bis 20 Uhr

Am 26. Juni 2018 haben sie von 14.00 bis 20.00 Uhr die Möglichkeit bei der Herstellung der neuen "Hamlet 25th Year" Serie von Rocky Patel LIVE dabei zu sein und diese natürlich auch zu verköstigen. Für die nötige Erfrischung sorgt das Daddy O's mit exklusiven Cocktails.

Die neue Serie »Hamlet 25th Year« von Rocky Patel wurde von dem Meisterblender Hamlet Paredes entwickelt. Geboren in Kuba, immigrierte er mit der Hilfe von Rocky Patel nach Amerika. Seitdem arbeitet Paredes in der Burn Lounge von Rocky Patel in Naples. Die »Hamlet 25th Year« ist seine zweite Zigarrenserie und seinem 25-jährigem Jubiläum in der Zigarrenbranche gewidmet. 

Die medium-kräftige Zigarre hat ein sattes, ölig schimmerndes Deckblatt aus Ecuador und eine vollmundige Einlage aus Nicaragua und Honduras, welche perfekt miteinander harmonieren. Schon der Kaltduft der »Hamlet 25th Year« weckt hohe Erwartungen, welche die Zigarre auch zu erfüllen vermag: Aromen von Zedernholz, Kaffee und leichten Pfeffernoten sind grandios aufeinander abgestimmt und gipfeln in einem mittelkräftigen Smoke. Lassen Sie sich überraschen!

Öffnungszeiten Geschäft 

9.30 - 18.30 Uhr

La Casa del Habano Lounge:
 
11.00 - 21.00 Uhr

Eintritt FREI - Keine Anmeldung notwendig